Quantcast
Channel: LEGO – Weblogit
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Belkin kündigt LEGO-Cases für iPhone und Co. an

Der Zubehörhersteller Belkin hat eine langjährige Partnerschaft mit der LEGO Group angekündigt und bekanntgegeben, dass es noch in diesem Jahr erste Cases für den iPod touch und das iPhone geben wird,...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Herr der Ringe Schlacht aus LEGO

Das kennen wir doch sicher alle – Kindheitsträume, die uns bis zu unserem Lebensende begleiten. Der eine will unbedingt mal U-Boot fahren, andere einmal mit Jackie Chan kämpfen oder am Bungeeseil von...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

LEGO X-Wing aus 5 Millionen Teilen knackt den Weltrekord

Der Spielzeugklassiker LEGO sorgt auch noch bei Erwachsenen für Bewunderung und Faszination. Aus den bunten Klötzchen aus Kunststoff kann bekanntlich nahezu alles konstruiert werden, was man sich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Roboter-Band Toa Mata rockt wieder die Bühne (Video)

Ihr könnt euch sicher noch an die Roboband des italienischen Sound-Designers und Produzenten Guiseppe Acito erinnern. Vor gut zwei Monaten startete er ein Projekt, in dem er seine eigene Roboter-Band...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Auf einem Lego Segway durch die City heizen: Bitte nachbauen!

Der Geek und YouTuber Simon Burfield sorgt mit seiner Lego-Kreation im Netz aktuell für Aufsehen. Insgesamt 8 kleine Motoren verbaute er in seinem Segway, der mehr oder weniger aus LEGO-Bausteinen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Aktuelle Angebote in der Techwelt und im Gaming-Sektor

Auch heute habe ich wieder ein paar nette Angebote für euch herausgekramt, die es sich lohnt einmal anzuschauen. Damit wie immer auch für möglichst alle etwas dabei ist, gibt es dieses Mal wieder ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bestes Lego-Batcave aus 20.000 Teilen

Asche auf mein Haupt, dass ich es erst jetzt entdeckt habe, aber vielleicht kennt es ja der eine oder andere auch noch nicht und freut sich mit mir über diesen genialen Nachbau aus Legosteinen. Die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

So trickst ihr Freemium-Spiele effektiv aus

Pahaha, sehr gute Idee. Ein britischer Tüftler demonstriert uns aktuell in einem kleinen Video, wie wir auf effektive Art und Weise ein Freemium-Game austricksen können. Statt sich selbst aller paar...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

„Der Hobbit“ zeitsparend in 72 Sekunden Lego-Stop-Motion

Na, habt Ihr Peter Jacksons Verfilmung von Tolkiens „Der Hobbit“ schon gesehen? Nein? Dann tut es vielleicht auch diese zeitsparende Zusammenfassung in etwas mehr als einer Minute Video. Die Künstler...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Handgemachte Apple Watch: LEGO, Apfel, Filz und PCB

Die Apple Watch ist nicht jedermanns Sache. Ich sehe sie ja nach wie vor primär als Terminal für den iPhone-Mainframe – sprich als nicht ganz so schnell obsoletes Gadget, weil die Anforderungen an die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Funktionierender LEGO-Teilchenbeschleuniger: Video

Der "Large Brick Collider" (LBC) ist ein genialer Nachbau des LHC-Teilchenbeschleunigers des CERN und benutzt einen Lego-Fußball als symbolisches Teilchen. Dieser Ball wird auf bis zu 12 km/h...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live




Latest Images